Golf-Videos

Video: Einhändiger Fünfjähriger ahmt Schwünge der Stars nach

04. Aug. 2016 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Tommy Morrissey Golf Video

Tommy Morrissey interpretiert im Video die Schwünge der Stars auf seine ganz eigene Weise. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Klar, jeder Golfer hat seine ureigene Technik - und Tommy Morrissey, mit seinen fünf Jahren bereits ein passionierter Golffan, kennt sie alle. Deshalb hat er nun beschlossen, sich an seiner ganz eigenen Interpretation von Abschlägen der berühmtesten Golfer zu versuchen.

Tommy Morrissey schlägt ab wie die Großen

Bekannt geworden ist Tommy deshalb, weil sein Schwung bereits jetzt besser aussieht als der vieler Erwachsener - und das, obwohl er von Geburt an nur eine Hand hat. Sein rechter Arm reicht nur bis zum Ellbogen. Seine golferischen Ambitionen lässt Tommy davon allerdings kein bisschen beeinflussen, war schon in der Ellen DeGeneres Show zu Gast und golfte in der ARD-Fernsehshow "Klein gegen Groß" bereits gegen Handballlegende und Hobbygolfer Stefan Kretzschmar. Dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist, merkt der geneigte Zuschauer sofort - und ist dabei auch bereit augenzwinkernd zu vergeben, dass Tommy - anders als bei Phil Mickelson - bei seiner Bubba-Watson-Interpretation auf der falschen Seite steht.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback