Panorama

Tiger Woods veröffentlicht erstes Foto seit seinem Autounfall

24. Apr. 2021 von Paul Resemann in Köln, Deutschland

Tiger Woods zeigt sich seinen Fans auf Instagram. (Foto: Getty)

Tiger Woods zeigt sich seinen Fans auf Instagram. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Superstar Tiger Woods zeigt sich erstmals nach seinem Autounfall wieder seinen Fans. Bei Instagram veröffentlichte er ein Foto von sich, wie er seine Golf-Übungsanlage im eigenen Garten begutachtet. Lächelnd steht er an Krücken neben seinem Hund Bugs, der rechte Fuß ist dick in einem Stützschuh eingepackt. Seit seinem schweren Autounfall im Februar hat sich der 15-fache Majorchampion ab und zu bei Twitter gemeldet, z.B. als er Hideki Matsuyama zum Masters-Sieg gratulierte oder als das Augusta National Women's Amateur stattfand. Golffans in aller Welt freuen sich deshalb umso mehr, nun Bildmaterial von Woods zu sehen. Das Foto hatte eine Stunde nach der Veröffentlichung schon 280.000 Likes und 1800 Kommentare.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tiger Woods (@tigerwoods)

Tiger Woods mit seinem treuen Reha-Partner

Schon beim US Masters hatten Rory McIlroy und Justin Thomas bestätigt, dass es Tiger Woods den Umständen entsprechend gut gehe. Sie besuchten den Superstar in seinem Haus in Florida. In der Bildunterschrift zu seinem neuen Foto auf Instagram freut er sich jedenfalls, mit seinem Hund Bugs einen treuen Gefährten während seiner Reha zu haben. Zum Fortschritt seines eigenen kleinen Golfplatzes witzelt er: „Hier geht es deutlich schneller als bei mir." Woods hat sich auf Jupiter Island ein umfangreiches Übungsgelände angelegt, das derzeit umgebaut wird.

Der 45-Jährige hatte sich am 23. Februar 2021 schwere Beinverletzungen bei einem Autounfall nahe Los Angeles zugezogen. Woods kam wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, das Auto überschlug sich mehrfach. Die örtliche Polizei sprach von großem Glück, dass Woods noch lebe. Die Schocknachricht und die furchtbaren Bilder des Autowracks verbreiteten sich sofort in alle Welt, jeder sandte dem Familienvater beste Genesungswünsche.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback