Golf in Deutschland

Golf Post Tour 2022: Die neuen Stealth-Hölzer beim „Longest Drive by TaylorMade“

17. Mrz. 2022 von David Wellenbrock in Köln, Deutschland

TaylorMade ist Partner der Golf Post Tour 2022.

TaylorMade ist Partner der Golf Post Tour 2022.

Es geht in die dritte Runde der Golf Post Tour! In diesem Jahr stehen noch mehr Saisonhighlights für die Golf Post Community auf dem Plan und auch unsere erstklassigen Partner freuen sich auf eine weitere Saison mit entspannten Golfrunden, tollen Preisen und einem Rund-um-Paket, was keine Wünsche offen lässt. Bei 39 Events in allen Golfregionen Deutschlands trifft sich die Community in diesem Jahr. Die Golf Post Community darf sich in diesem Jahr auf eine spannende Challenge freuen, die von TaylorMade unterstützt wird.

TaylorMade steht für Innovationen

Die Marke TaylorMade wurde im Jahr 1979 von Gary Adams in den USA gegründet und entwickelte damals den ersten Driver aus rostfreiem Stahl. Diese Innovation veränderte den Golfsport und das Holz 1 spielte sich fortan deutlich anders. Durch Umverteilung des Gewichtes wurde größere Fehlerverzeihung erzielt und mit dem niedrigeren Schwerpunkt war es deutlich einfacher, den Golfball in die Luft zu befördern. Aus der Ein-Mann-Firma wurde ein großes Unternehmen, das in der Equipment-Branche durchstartete. Doch nicht nur vor gut 40 Jahren stand TaylorMade für Innovationen, auch heuer wartet das amerikanische Unternehmen, das zahlreiche Stars wie Tiger Woods, Rory McIlroy, Collin Morikawa und auch Martin Kaymer unter Vertrag hat, mit neuen Ideen auf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TaylorMade Golf (@taylormadegolf)


Das neueste Produkt aus dem Hause TaylorMade ist die Stealth-Reihe. Wieder einmal hat das Unternehmen aus am Material gefeilt und die nächste Revolution angestoßen. Das "Metalwood" wird abgelöst vom "Carbonwood". Das neue Wundermaterial Carbon, aus dem die neuen Schlägerköpfe bestehen, soll noch einmal leichter sein, was eine Umverteilung des Gewichtes im Schlägerkopf möglich macht.

Longest Drive bei der Golf Post Tour 2022

Genau diese neuen TaylorMade Stealth Driver können bei den Events der Golf Post Tour 2022 ausprobiert werden. Bereits vor dem jeweiligen Turnier habt Ihr die Möglichkeit, die neuen Modelle mit verschiedenen Schäften für Damen und Herren beim Einspielen auf der Driving Range auszuprobieren. Außerdem stellt TaylorMade bei der Golf Post Tour 2022 die Sonderwertung "Longest Drive by TaylorMade”. Bei dieser Challenge schlagt Ihr mit den bereitgestellten TaylorMade-Drivern ab, der Longest Drive der Damen und Herren gewinnt dann jeweils ein Dutzend TaylorMade-Bälle.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback