PGA Tour

Zurich Classic: Runde drei fällt ins Wasser

01. Mai. 2016 von Carina Olszak in New Orleans, USA

Vom Krokodil gefressen: Die dritte Runde der Zurich Classic. (Foto: Getty)

Vom Krokodil gefressen: Die dritte Runde der Zurich Classic. (Foto: Getty)

Kaum standen die ersten Pros auf dem TPC Louisiana, schon mussten sie diesen wieder verlassen: Starker Regen ließ am dritten Turniertag der Zurich Classic kein vernünftiges Spiel zu, so dass kein Teilnehmer seine Runde beenden konnte. Vorn bleibt damit Brian Stuard mit einem Gesamtscore von -12 vor Jhonattan Vegas und Jamie Lovemark, die allesamt aber noch nicht aufgeteet haben. Alex Cejka ist bereits ausgeschieden. Ab 14:30 Uhr deutscher Zeit soll Runde drei fortgesetzt werden.


Wir halten Sie natürlich weiter auf dem Laufenden und werden den Artikel vervollständigen, sobald die dritte Runde beendet wurde.

Zwischenstand bei der Zurich Classic (vor der Regenpause)

Position Spieler Gesamt Runde 3
1 Brian Stuard -12 0
T2 Jamie Lovemark -11 0
T2 Jhonattan Vegas -11 0
T4 Harold Varner III -8 0
T4 Daniel Berger -8 0
CUT Alex Cejka 0 0
T10 Jason Day -7 0
T44 Rickie Fowler -4 -1

Stand vom 2016-05-01 02:32:05


Feedback