Kieffer's Blog

Max Kieffer in Australien: Der Zeitreisende

13. Nov. 2013 von Gastautor: Maximilian Kieffer in Melbourne, Australien

Maximilian Kieffer bloggt auch diese Woche bei Golf Post

Weiter gehts: Maximilian Kieffer schlägt diese Woche in Australien ab. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Hallo Leute,

ich melde mich ziemlich groggy aus Australien. Ich bin nun schon seit über 24 Stunden wach und kann kaum die Augen offen halten. Sonntagabend ging's nach der Finalrunde direkt von Antalya über Istanbul und Singapur nach Melbourne. Das war schon eine kleine Odyssee. Heute Morgen, Dienstag australischer Zeit, hier angekommen habe ich dann direkt noch mit Richard Green einen kleinen Zock über 9 Löcher hingelegt und war noch im Gym. Hätte zwar direkt ins Bett fallen können, doch das wäre nicht sehr clever gewesen, denn ich will mich ja so schnell wie möglich an den Zeitunterschied von 10 Std. gewöhnen.

Der Melbourne Golf Club ist schon ziemlich cool, der Kurs ist echt tough und die Grüns sehr onduliert. Für mich sind die Australian Masters eine willkommene Vorbereitung auf den World Cup of Golf, der nächste Woche an selber Stelle stattfinden wird. Ich werde dann zusammen mit Marcel (a.d.R Siem) für Deutschland antreten.

In Belek war's für mich natürlich ein ganz solides Turnier! Es hätte am letzten Tag zwar noch tiefer gehen können, doch habe ich auch ein paar mal nach schlechten Schlägen ein wenig Glück gehabt und gut gescrambelt. Die zweite Runde tat im Nachhinein etwas weh, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Bei so vielen Flügen ist natürlich auch immer die Gefahr da, dass mein Bag mal verloren geht. Das wär schon blöd. 😉 Dann müssten die Jungs von Titleist ganz schön rotieren. Doch bisher ist, toi, toi, toi, immer alles gut gegangen. Nur einmal auf der Challenge Tour in Kolumbien ging es schief. Naja, jetzt muss ich dann doch dringend ins Bett!
Wenn ich ausgeschlafen habe, melde ich mich über meine Facebook-Seite bei Euch.

Müde Grüße aus Melbourne,
Euer Max

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback