Gesamt Aktueller Gesamtstand
LIVE Prognose
Punkte zum Sieg 14.5 14
News

Zach Johnson triumphiert: Zweites Single für USA

30. Sep. 2012 in Medinah, USA

zach johnson

Das Duell zwischen Zach Johnson und Graeme McDowell war von Beginn an vom Amerikaner dominiert. Johnson konnte auf den ersten vier Loch dreimal gewinnen und setzte sich somit vor McDowell ab. Der wehrte sich ab Loch 9 erfolgreich gegen jeden weiteren Lochgewinn des Amerikaners, nach hinten raus gelangen ihm aber die Birdies nicht, die er gebraucht hätte, um das Match noch in seine Richtung zu drehen. Als Zach Johnson an Loch 17 immernoch zwei Schläge in Führung war und McDowell das 17. Loch nicht für sich entscheiden konnte, musste McDowell sich geschlagen geben - damit geht das US-Team mit 12 : 11 wieder in Führung.


Feedback