Golf-Videos

Woodland beeindruckt mit Super-Stinger

13. Jan. 2019 von Eric Effey in Köln, Deutschland

Gary Woodland mit dem beeindruckenden Stinger auf der PGA Tour. (Foto: Twitter/@PGATOUR)

Gary Woodland mit dem beeindruckenden Stinger auf der PGA Tour. (Foto: Twitter/@PGATOUR)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Gary Woodland ist bekannt für seine Stinger, die er immer mal wieder vom Tee auspackt und sowohl mit Eisen als auch Hölzern beherrscht. In Runde 2 der Sony Open in Hawaii feuert er den Stinger allerdings vom Fairway ab. An Loch 18, einem Par-5, zündet Gary Woodland aus knapp 220 Metern den extrem flachen Schlag vom Fairway aufs Grün, nachdem er zuvor einen über 300-Yard-Abschlag vom Tee machte. Den beeindruckenden Bump and Run verwertet der 34-Jährige nicht zum Eagle - doch ein astreines Birdie kann sich sehen lassen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback