Wetten dass - Maria Furtwängler statt Martin Kaymer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Maria Furtwängler macht den Martin Kaymer

Kaymer saß leider nicht auf der Couch bei Markus Lanz. Dennoch geriet die Golf-Wette ganz unterhaltsam - dank Maria Furtwängler.

Wettendass - GolfPost
Maria Furtwängler schwingt bei Wetten Dass den Driver

Nach der Ausladung von Martin Kaymer durch das ZDF musste "Wetten, dass ..." am 08.12.2012 ohne die Unterstützung der Golf-Community auskommen. Diese hatte sich nämlich zum Boykott verabredet und zeigte dem ZDF die kalte Schulter. Die Wette an sich war aber ganz pfiffig. Jonas Greiner wettete, dass er 25 Golfschläger am Abschlaggeräusch unterscheiden kann. Er hätte drei von vier richtig erkennen müssen. Jeder Golfer, der mit seinen Drives glänzt, würde behaupten, dass er seinen Callaway vom Taylor Made am Klang unterscheiden kann. War aber nicht so, die Wette ging verloren.

Maria Furtwängler glänzt im kleinen Schwarzen

Dass die Wette verlorgen ging, war zwar schade für den sympathischen Wettkandidaten, aber dem Zuschauer wurde etwas für's Auge geboten. Maria Furtwängler stöckelte in High Heels auf den Abschlag, war zwar sichtlich nervös, zeigte aber einen sehr schönen Golfschwung. Leider ging der Schlag nach rechts und der Wettkandidat konnte den Klang des Schlägers nicht identifizieren, aber Maria Furtwängler machte eine gute Figur und man sah ihr an, dass sie nicht zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielt.

Eigentlich schade, dass das ZDF die Verabredung mit Martin Kaymer nicht eingehalten hat und er daher nicht anwesend war. Er hätte bestimmt eine tolle Golf Clinic abhalten können.

Die Golf-Wette in der Fotostrecke


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

 



Titan Golf - zwei Wedges im Gewinnspiel

Extremer Spin für jeden Golfer - das verspricht Titan Golf mit den Razorback SD-1 Milled Wedges. Im aktuellen Gewinnspiel können Sie sich zwei dieser Spin-Monster sichern.

Tagestickets für die Porsche European Open 2019 sichern!

Sichern Sie sich Tagestickets für die Porsche European Open 2019 und erleben Sie Weltklasse-Golfsport hautnah in Hamburg im Green Eagle Golf Courses! Jetzt mitmachen und Tickets sichern!



2 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Also bei dem vielen rumgelabere hätte ich auch keinen Unterschied gemerkt…

    Antworten

  2. haha den typ hab im im matchplay zerstört :DDD solche lappen

    Antworten