Panorama

Weihnachtsimpressionen – so feiern die Pros

25. Dez. 2014 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Auch an den Golfern der Welt geht Weihnachten natürlich nicht spurlos vorbei - hier sind die schönsten Weihnachtsimpressionen der Stars. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, die ganz der Familie gehört. Dies gilt natürlich auch für die Profigolfer, welche uns im Jahr 2014 durch ihre sportlichen Leistungen wieder zum Staunen brachten. Glücklicherweise schotten die Pros ihr Familienleben jedoch nicht komplett von der Außenwelt ab, sondern posten die ein oder andere weihnachtliche Impression. So erhalten wir einen kleinen Eindruck davon, wie das Fest der Liebe bei den besten Golfern der Welt gefeiert wird.

Ein besonderes Geschenk für die Watsons

Bubba Watson konnte sich an Weihnachten über das wohl schönste Geschenk freuen - er bekam Familienzuwachs. Die kleine Dakota ist ebenso wie Sohn Caleb adoptiert und ein wahrer Segen für ihren berühmten Daddy:

Wer hat Angst vor'm Weihnachtsmann?

Auch im Hause Reed gab es in diesem Jahr Familienzuwachs. Fraglich ist jedoch, ob Weihnachten hier auch so besinnlich ausfallen wird wie bei den Watsons. Die kleine Windsor-Wells scheint den Weihnachtsmann jedenfalls nicht wirklich in ihr Herz geschlossen zu haben:

Weihnachten vor dem Fernseher

Etwas anders verläuft das Weihnachtsfest bei den McIlroys. Hier steht eher ein gemütlicher Fernsehabend auf dem Programm. Natürlich schauen sich Rory McIlroy und sein Vater jedoch nicht irgendeinen beliebigen Film an. Die Nordiren lassen vielmehr die Impressionen des diesjährigen Ryder Cups Revue passieren:

Auch Teamkollege Justin Rose freute sich auf die weihnachtliche Wiederholung des Kontinentalwettkampfes. Da hätten ja eigentlich alle zusammen schauen können...

Auch Michelle Wie und Ian Poulter verbrachten Weihnachten vor dem Fernsehapparat (jeder vor seinem). Allerdings gönnten sie sich die weihnachtliche Komödie "Buddy - Der Weihnachtself". Während Poulter den Film mit seinen Kindern genoss, war Wie besonders froh, dass der Film pünktlich zum Fest zuende war und sie ihre Weihnachtsgrüße anschließen konnte.  

 

Wein und Zigarren für Santa

Niemals langweilig wird Weihnachten wohl bei Miguel Ángel Jimenez. Der Spanier rät sogar dazu, dem Weihnachtsmann statt Keksen Zigarren und Wein zu schenken, da dieser ja nicht mehr fahren müsse.

Geschmackvolle Weihnachtsmode

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wenigstens wird der wunderschöne Schneemann-Pulli Henrik Stenson im verschneiten Utah warm halten:

Die Golfpros feiern Weihnachten - noch mehr Bilder in der Galerie

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback