European Tour

Wählt Max Kieffer’s Putt zum Shot of the Month April!

11. Mai. 2013 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Maximilian Kieffer ist für den Shot of the Month nominiert. (Foto: Getty)

Die erste Saison auf der European Tour wird für Maximilian Kieffer immer mehr zum großen Traum. Das neuste Kapitel: Die European Tour hat Kieffer's sensationellen Putt bei der Open de Espana für den "Shot of the Month" für April nominiert. Max würde die Ernennung natürlich gerne annehmen.

Hier sein Appell an Euch:

Hey Leute,

ich bin von der European Tour für den Shot of the Month nominiert worden. Super coole Sache! Das will ich jetzt natürlich gewinnen. Dafür brauche ich Eure Stimme. Bitte registriert Euch kurz und wählt für mich! Es gibt auch was Tolles zu gewinnen!

Danke für Eure Unterstützung,

Euer Max Kieffer!

Wie Max schon angedeutet hat, gibt es auch eine attraktive Verlosung. Unter allen Teilnehmenden verlost die European Tour zwei Übernachtungen für zwei Personen plus jeweils ein Greenfee bei GC Fleesensee.

Macht mit und unterstützt Max! Hier geht es zur Teilnahme

Seinen Putt könnt Ihr nochmal hier im Video sehen. Video 5 wählen 😉


Feedback