Champions Tour

Hole-out-Eagle und Albatros – Ein Feuerwerk der Superlative auf der Champions Tour

19. Okt. 2020 von Elena Reiter

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Champions Tour war diese Woche zu Gast im Country Club of Virginia und brachte die Golffans zum Staunen. So wie es scheint, war der Golfplatz prädestiniert für Big-Plays. Die Senioren liefen heiß am Wochenende und beschenkten die Fans mit grandiosem Golf. Ganz vorne dabei war einer der besten deutschen Golfer aller Zeiten, Bernhard Langer. Er holte sich den vierten Platz auf dem Leaderboard und zeitgleich die Aufmerksamkeit der Kameras, mit seinem Hole-out zum Eagle.

Vorwärts, Rückwärts, Rein: Hole-out von Bernhard Langer

Das Bernhard Langer immer noch gutes Golf spielt beweist er regelmäßig auf der Champions Tour. Doch mit diesem Eagle-Hole-out setzt er neue Maßstäbe. Es sah so aus, dass der Ball zu lang wäre, aber da haben die Zuschauer ohne den Backspin gerechnet.

Der perfekte Rundenabschluss für Robert Karlsson

Auf einem Par 5 mit nur zwei Schlägen im Loch sein, welcher Golfer möchte das nicht erleben? Karlsson hatte dieses seltene Glück zwei Wochen in Folge. Selbst auf der PGA Tour ist ein Albatros -drei Schläge-unter-Par auf einer Bahn- ein selten gesehenes Ergebnis. Seinen perfekter Rundenabschluss hat die PGA Tour in einem Video eingefangen.

"Superman" Mickelson schafft Unmögliches

Mickelson gewann nicht nur die Dominion Energy Charity Classic, sondern ist anscheinend auch der "Superman" der Champions Tour. Mit einem (fast) unmöglichen Schlag über eine hohe Baumreihe konfrontiert, behält "Lefty" die Nerven und schafft es den Ball bis auf zwei Meter an die Fahne zu legen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback