Golf-Videos

Video: Harringtons Annäherung springt aus dem Loch

20. Mai. 2014 in Irving, Texas

Padraig Harrington

Beinahe ein Eagle: Padraig Harrington auf der Par-4-Elf in der Finalrunde der HP Byron Nelson Championship. (Foto: Screenshot)

Padraig Harringtons Annäherung - fast ein Eagle

Wenn's pecht, dann richtig: In der finalen Runde der HP Byron Nelson Championship hatte der Ire Padraig Harrington wahrlich kein Glückslos gezogen. Die ersten drei Runden des Turniers hatte er sich auf acht unter Par und damit vor der Finalrunde in die Top 10 des Leaderboards gespielt, die letzte Runde wurde dann zur richtigen Achterbahnfahrt aus misslungenen Schlägen.

Murphys Gesetz?

Beinahe hätte ihm ein Eagle auf der Par-4-Elf der HP Byron Nelson Championship ein bisschen aus der Finalrunden-Misere geholfen. Die Annäherung war so gut, dass der Ball direkt ins Loch fiel - aber wieder raussprang. Sein Endergebnis: Ein geteilter 22. Platz und ein Schmunzeln über Murphys Gesetz.

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!


Feedback