Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: „87-Jähriger“ bringt mit 370-Yard-Drive alle zum Staunen

Im hohen Alter Golf spielen wie in jungen Jahren? Opa Jamie zeigt allen, wie es geht. Doch geht es hier mit rechten Dingen zu?

Der Long Drive Champion in der Rolle des 87-jährigen Opa Jamie. (Foto: Screenshot Facebook/ Cleveland Golf)
Der Long Drive Champion in der Rolle des 87-jährigen Opa Jamie. (Foto: Screenshot Facebook/ Cleveland Golf)

Hinter dem 87-Jährigen Opa Jamie verbirgt sich der zweifache Long Drive Champion Jamie Sadlowski. Bereits im letzten Jahr verkleidete er sich als 80-jähriger Mann, um nachzuweisen, dass auch im höheren Alter ein Wahnsinns-Drive noch möglich ist. In seinem zweiten Video "Grandpa Jamie strikes again!" setzt er noch einen drauf und schlüpft in die Rolle des mittlerweile 87-Jährigen. Gemeinsam mit seinem Kumpel "Uncle Jake" macht er die Gegend unsicher. Denn, egal ob im Golfshop oder auf dem Platz, die beiden bringen ihr Umfeld zum Lachen oder auch zum Staunen.

Opa Jamie verteilt Tipps und fordert zum Long Drive Contest auf

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab