Tom Brady an die Masters-Sieger von Morgen: "Wo beginnt wahre Größe?"
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tom Brady an die Masters-Sieger von Morgen: „Wo beginnt wahre Größe?“

Tom Brady erzählt der zukünftigen Golf-Generation beim Drive, Chip & Putt Wetbwerb vor dem Masters im Augusta National Golf Club, was wahre Größe bedeutet.

Tom Brady im Vorfeld des US Masters über wahre Größe. (Foto: Getty und Twitter.com/@DriveChipPutt)
Tom Brady im Vorfeld des US Masters über wahre Größe. (Foto: Getty und Twitter.com/@DriveChipPutt)

Seit 2013 findet eine Woche vor dem US Masters traditionell das Finale der Drive, Chip & Putt Turnierserie im Augusta National Golf Club statt. Hier fühlen sich Mädchen und Jungen zwischen 7 und 15 Jahren einmal wie die Profis und spielen unter den Augen ehemaliger Masters-Sieger den berühmten Golfplatz.

Tom Brady über "wahre Größe" im Sport

Im Vorfeld des diesjährigen Finales diente der sechsfache Super-Bowl-Sieger Tom Brady als Stimme für ein emotionales Video, in dem die nächste Generation des Golfsports und die großen Legenden des Augusta National einander gegenüber gestellt werden. Es geht um "wahre Größe" und wer, wenn nicht jemand, der als "Greatest of all Time" seines Sports gilt, ist besser dafür geeignet die Frage zu beantworten: "Wo beginnt Größe?"

Seine Antwort: Wahre Größe beginnt mit einem Traum. "Träume leben in jedem von uns. Wir verfolgen, jagen, streben unaufhaltsam nach ihnen, angetrieben von Leidenschaft. Mit genug Unterstützung und Hingabe können wir unseren Träumen von Angesicht zu Angesicht begegnen."


"Größe kann nicht an einem bestimmten Ort gefunden werden. Wahre Größe wird daran gemessen, wo unsere Träume uns hinführen. Dahin, wo andere uns nie gesehen hätten. Aber im Inneren weißt Du, dass es die ganze Zeit schon möglich war." Sein Traum hat Brady in den Football-Olymp geführt, ebenso wie ihre Träume Arnold Palmer, Jack Nicklaus und Tiger Woods zu den Legenden gemacht haben, die sie heute sind, und die Finalisten des Drive, Chip & Putt Wettbewerbs auf die heiligen Fairways des Augusta National geführt haben.

Der Drive, Chip & Putt Wetbewerb vor dem US Masters



Live from Augusta National -- Watch the finals tomorrow on Golf Channel beginning at 8am EDT @tombrady pic.twitter.com/IvFUwXluXC

— Drive, Chip & Putt (@DriveChipPutt) 7. April 2019

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab