PGA Tour

Kevin Streelman gewinnt die Travelers Championship

23. Jun. 2014 von Lars Kretzschmar in Cromwell, USA

In einem knappen Rennen holte sich Kevin Streelman den Sieg bei der Travelers Championship.

In einem knappen Rennen holte sich Kevin Streelman den Sieg bei der Travelers Championship. (Foto: Getty)

Im US-Bundesstaat Connecticut hat Kevin Streelman die Travelers Championship für sich entschieden. Der Kreis der möglichen Siegaspiranten war im Verlauf der Finalrunde groß, doch in einer knappen Entscheidung setzte sich Kevin Streelman am Ende verdient durch. Bubba Watson blieb hingegen hinter den Erwartungen und Zielsetzungen zurück.

Kevin Streelman mit Sieg auf der PGA Tour

Mit einer 64er Runde sicherte sich Kevin Streelman am letzten Tag den Sieg bei der Travelers Championship. Ein Ergebnis von -15 führte ihn im Klassement abschließend vor Sergio Garcia, der mit -14 das Clubhaus erreichte. Ebenfalls als geteilter Zweiter kam K.J. Choi auf einen Wert von -14.

Bubba Watson verpasst Führung im FedEx Cup

Bei der Travelers Championship musste Bubba Watson schon relativ früh die Hoffnungen begraben, mit einem Sieg an die Spitze der FedExCup-Wertung springen zu können. Nach durchwachsenen Runden in Connecticut kam der US-Amerikaner nur denkbar knapp ins Wochenende. Am Finaltag spielte Watson eine 68er Runde. Mit insgesamt -6 landete er auf T31.

Jason Day bei Travelers Championship abgeschlagen

Der Australier Jason Day erreichte wie Watson nur mit einem Schlag knapp das Wochenende. Auch für ihn ging es am letzten Tag nur noch darum, das Turnier mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Jason Day notierte im Finale eine 65er Runde. Mit -9 lag er abschließend auf T18.

Im US-Bundesstaat Connecticut geht es auf dem Par-70-Kurs des TPC River Highlands von Cromwell um insgesamt 6,2 Millionen US-Dollar Preisgeld und 500 Punkte für den Sieger im FedExCup.

Das Leaderboard

Hier geht es zum Endergebnis.

Fotostrecke zur PGA Tour

Kevin Streelman sicherte sich nach einem spannenden Finale den Sieg bei der Travelers Championship. Hier gibt es die Bilder vom Turniergeschehen.

Der Endstand bei der Travelers Championship

Pos Spieler Runde 4 Gesamt
1 Kevin Streelman -6 -15
T2 Sergio Garcia -3 -14
T2 K.J. Choi -3 -14
4 Aaron Baddeley -1 -13
T5 Brendan Steele -4 -12
T18 Jason Day -5 -9
T31 Bubba Watson -2 -6


Feedback