Panorama

Die besten, schönsten, reichsten… – Unsere beliebtesten Fotostrecken 2019

01. Jan. 2020 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Die beliebtesten Fotostrecken des Jahres 2019. (Foto: Getty)

Die beliebtesten Fotostrecken des Jahres 2019. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Schönheit der Golfplätze weltweit, ihre spektakulären Weiten, beruhigende Natur und aufregende Ausblicke lässt sich, wenn nicht persönlich, am besten durch Bilder erfahren. Deshalb fassen wir für Sie die beliebtesten Fotostrecken des vergangenen Jahres zusammen. Darunter befinden sich einige klassische Rankings, die Jahr für Jahr Klicks auf sich ziehen, aber auch eine spezifisch für die Majors 2019 relevante Fotostrecke hat es unter die diesjährige Top 5 geschafft.

Platz 5: Die 10...schönsten Golfplätze der Welt

Unser Ranking der meistgeklickten Fotostrecken des Jahres beginnt mit einem wahren Klassiker: "Die 10... schönsten Golfplätze der Welt". Natürlich fiel uns die Auswahl angesichts der vielen fantastischen Golfplätze weltweit nicht einfach, aber wir haben zehn Golfplätze aufgeführt, die einen ganz besonderen Bann auf uns ausüben. Wie nicht anders zu erwarten sind mehrere Golf Clubs aus Großbritannien und Irland platziert, aber wir haben unseren Blick auch in die weit entfernten Regionen des Erdballs schweifen lassen.

Platz 4: Martin Kaymers Golfschwung unter der Lupe

Ebenfalls immer wieder beleibt ist diese detaillierte Betrachtung von Martin Kaymers Golfschwung. Wie sieht der Schwung von Deutschlands Nummer 1 aus? Das fragen sich unsere Leser Jahr für Jahr und so taucht diese Fotostrecke immer wieder auf unserem Radar auf, auch wenn sie bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Platz 3: Mobil beim Golfen - Die bestbewerteten Golfapps

Es ist unbestreitbar das Zeitalter des Smartphones. Das Gerät ist bei den meisten immer und überall dabei, auch auf dem Golfplatz. Deshalb stellen wir Ihnen nützliche Apps für IOS und Android vor, die Ihr Golfspiel auf und neben dem Platz bereichern können.

Platz 2: Die Teilnehmer der 148. Open Championship

Die Teilnehmerliste der 148. Open Championship in Royal Portrush war aus einem ganz bestimmten Grund in diesem Jahr besonders interessant. In den Tagen, die zum letzten Major der Saison hinführten, beschäftigte Golfdeutschland die Frage, ob Martin Kaymer über die Warteliste noch ins Teilnehmerfeld der British Open 2019 rutschen würde. Die Open Championship war das erste Major, für das Martin Kaymer nach seinem US-Open-Sieg 2014 nicht mehr qualifiziert war. Für Martin Kaymer reichte es letztendlich zwar nicht, aber wer sonst in Royal Portrush antrat, können Sie hier noch einmal Revue passieren lassen.

Platz 1: Da klingelt die Kasse: Die 30 Top-Verdiener im Golf

Siegerchecks in Rekordhöhe auf der European Tour, Boni im zweistelligen Millionenbereich auf der PGA Tour, lukrative Werbeverträge: Natürlich fragen wir uns da, wer verdient das meiste Geld unter den Profis? Dass Tiger Woods die Karriere-Geldrangliste der PGA Tour anführt, wird dabei wohl niemanden überraschen, deshalb haben wir die Liste nach den zehn bestverdienenden Spielern und Spielerinnen der PGA Tour, LPGA Tour und European Tour aufgeteilt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback