Major

Nach Verletzung: Tiger Woods sagt British Open zu

28. Jun. 2013

Tiger Woods

Tiger Woods wird bei den British Open seinen Schläger wieder schwingen können. (Foto: Flickr/Keith Allison)

Golfprofi Tiger Woods ist nach seiner Ellenbogenverletzung auf dem Weg der Besserung und wird nach eigener Aussage bei der 142. British Open im Juli starten.

Woods: "Ich habe auf meine Ärzte gehört"

Sein eigenes Turnier, das AT&T National diese Woche in Maryland, bei dem Woods als Gastgeber fungiert, musste der US-Amerikaner absagen: „Ich habe auf meine Ärzte gehört und keine Schläger angerührt", versicherte der ehrgeizige Woods, der nicht immer so fromm auf den Rat der Ärzte hört. 2008 spielte er die US Open, nachdem ihm zwei Haarrisse im Schienbein diagnostiziert wurden - und gewann sie.

Für die British Open Mitte Juli hat Woods ähnliche Pläne: "Ich werde bald wieder Bälle schlagen und mich für die British Open beeilen." Tiger Woods hatte sich Mitte Juni bei der US Open am linken Ellbogen verletzt und muss in Folge dessen mehrere Wochen pausieren.

 

Für alle Neuigkeiten und aktuelle Infos zur British Open 2013, schaut doch einfach auf unserer Übersichtsseite vorbei.


Feedback