Golf-Equipment

Feel like a Pro – im TaylorMade Tour Truck

05. Mai. 2014 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Der TaylorMade Tour Truck kommt nach Düsseldorf. (Foto: TaylorMade)

Der TaylorMade Tour Truck kommt nach Düsseldorf. (Foto: TaylorMade)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Dass das Anpassen der Golfschläger an die eigenen Bewegungsmuster und Schwungvoraussetzungen Sinn macht, ist wohl unumstritten. Nur die Bedingungen sind manchmal etwas umständlich - man lässt sich ausmessen, muss warten bis die Schläger fertig und abgeholt sind und wenn man das erste Mal auf die Range geht und doch noch was nicht passt, alles wieder von vorne.

Im TaylorMade Truck fitten lassen wie die Pros Kaymer und Co.

Wenn bei den Profis während eines Turniers etwas nicht passt, dann kann Zeit Geld sein. Wurde zum Beispiel durch irgendeinen Zufall - oder in Folge eines kleinen Wutausbruches nach einem misslungenen Schlag - ein Schläger beschädigt, muss er bis zum nächsten Tag wieder repariert und genauso eingestellt sein, wie davor. Für die TaylorMade-Profis wie Martin Kaymer, Sergio Garcia, Justin Rose oder Jason Day heißt es dann: Ab in den Tour Truck. Der TaylorMade Tour Truck ist bei jedem europäischen Profiturnier vor Ort und bietet Erste Hilfe für das Equipment der Profis.

Diesen Service bringt TaylorMade nun im Rahmen der TaylorMade-Tour-Truck-Aktion, die drei Events umfasst nach Deutschland. Beim Mid Germany Event, das von par71 präsentiert wird, bekommen am

Fitten wie bei den Profis im TaylorMade Tour Truck. (Foto: TaylorMade)

Fitten wie bei den Profis im TaylorMade Tour Truck. (Foto: TaylorMade)

06.06.2014 auch Hobbygolfer die Möglichkeit, sich einmal von den Experten beraten zu lassen, die ihre Expertise sonst nur den Profis zur Verfügung stellen. Von 11 bis 18 Uhr können Sie das neuste TaylorMade Equipment im GSV Düsseldorf e.V. unter die Lupe nehmen, testen und sich natürlich fitten lassen. Das Team von TaylorMade steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Von Seiten des Organisators, dem par71 Golfshop gibt es am Fittingtag 15% auf die UVP des Herstellers.

Fitten und Testen an Ort und Stelle

Beim TaylorMade Tour Truck sparen Sie sich die Zeit des Wartens. Der Truck ist ausgestattet mit allem, was die Techniker von TaylorMade brauchen, um die gewünschten Einstellungen und Umbauten direkt vor Ort vorzunehmen. Das Fitting findet mittels Flightscope statt und ermöglicht auf diese weise eine genaue Auswertung der Ergebnisse. Egal ob es um den Schlägerkopf, den Lie-Winkel, die richtige Schlägerauswahl oder den Schaft geht - die Schläger werden von zwei englischen Tour Reps vor Ort gebaut und können mitgenommen werden.

Neugierig geworden? - Unter der Rufnummer 02102-702939 kann direkt bei par71 ein Fittingtermin vereinbart werden.

 

Die Daten:

06. 06. 2014
Zeit: 11 bis 18 Uhr
Ort: GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V.
Auf der Lausward 51, 40221 Düsseldorf
(Nähe Medienhafen)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback