Gewinne einen Pro-Am Startplatz bei der Porsche European Open

Gewinnspiel: Gewinne einen Pro-Am Startplatz bei der Porsche European Open

Du hast die Chance auf einen Pro-Am Startplatz bei den PEO 2021!*

Im Rahmen der Porsche European Open hast Du die Chance am Pro-Am Turnier auf den Green Eagle Golf Courses Hamburg vom 03.-06.06. vor dem offiziellen Start teilzunehmen.


Was beinhaltet der Startplatz & wie ist der Ablauf am Pro-Am?

Jeweils drei Amateure spielen in Vierergruppen auf dem offiziellen Turnierplatz an der Seite eines PGA European Tour-Professionals.


Format:

Tour Scramble – “Par is your friend”

Hospitality:

Pro-Am-Bar exklusiv mit Getränken wie Wasser, Schorlen, Bier, Wein und Kaffeespezialtäten

Frühstück 06:00 Uhr - 07:00 Uhr I Lunch 11:30 Uhr - 15:00 Uhr I Ganztags Snacks bis 19:30 Uhr in der exklusiven Hospitality Lounge

COVID-19:

Da Deine Gesundheit, Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden für uns oberste Priorität haben, beobachten wir die Covid-19 Entwicklungen sehr genau. Über tagesaktuelle Richtlinen informieren wir den/die SiegerIn umgehend.

Siegerehrung:

Sofern möglich gemeinsame Siegerehrung vor Ort für beide Pro-Am-Turniere. Alternativ: Preisverleihung an die einzelnen Sieger

Preise:

1.- 3. Platz Netto-Wertung

Sonderpreise:

Nearest to the Pin (Damen/Herren)

Longest Drive (Damen/Herren)



Das prestigeträchtige Profigolf-Turnier in Hamburg präsentiert vom 3. bis 6. Juni ein hochklassiges Spielerfeld um Titelverteidiger Paul Casey, den deutschen Major-Sieger Martin Kaymer, der wie der mexikanische Shooting-Star Abraham Ancer und der schwedische Major-Sieger Henrik Stenson erstmals auf dem Porsche Nord Course abschlagen wird.

„Ein starkes Feld ist immer eine gute Sache“, sagt Paul Casey, Martin Kaymer ergänzt: „Es ist ein sehr spannendes Spielerfeld, das hochklassigen Golfsport verspricht. Ich bin sehr glücklich darüber, in Hamburg am Start zu sein. Ich mag die Stadt und habe auch aus Amateurtagen wirklich positive Erinnerungen.“ Abraham Ancer schwärmt: „Zu sagen, ich wäre begeistert, wäre noch untertrieben. Ich freue mich auf die vielen neuen Erfahrungen, einen herausfordernden Golfkurs und als Auto-Liebhaber auf die vielen spektakulären Porsche Sportwagen. Hoffentlich finde ich die Zeit für ein paar Ausfahrten.“


Mehr Informationen rund um die Porsche European Open findest Du hier.


*Sollte das Pro-Am nicht stattfinden können, so gibt es keinen Anspruch auf einen Startplatz im kommenden Jahr. Der/Die GewinnerIn erhält im Falle einer Absage einen Greenfee-Gutschein für den Green Eagle Porsche Nord Course.


Du hast Lust am Pro-Am teilzunehmen? Dann beantworte folgende Gewinnspielfrage richtig und du landest im Lostopf – aber Achtung: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 16.05.2021 um 23:59 Uhr.

Auf welchem Golfplatz finden die Porsche European Open statt?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Feedback