Golf-Videos

Golfvideo: Stenson zerstört gefrustet seinen Driver

18. Sep. 2013 von Golf Informationsdienst in Köln, Deutschland

Henrik Stenson verliert bei der BMW Championship die Kontrolle. Sein Driver ist der Leidtragende.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Henrik Stenson startete als Führender in das Event auf dem Conway Farms Golf Club in Lake Forest. Seine Stellung konnte er nicht lange halten. Besonders der Finaltag wird ihm in Erinnerung bleiben. Mit vier über Par kam er zurück ins Clubhaus, nachdem er bereits auf der Runde seinen Unmut freien Lauf gelassen hatte. Er beendete das Turnier auf T33.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback