Panorama

YES! Sophia Popov ist verlobt

15. Sep. 2021

Sophia Popov und Max Mehles haben sich verlobt (Foto: Getty)

Sophia Popov und Max Mehles haben sich verlobt (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

YES! Titelte Sophia Popov am vergangenen Abend auf ihrem Twitter Account. Sie und ihr Lebensgefährte Max Mehles haben sich verlobt. Das Paar lernte sich vor einiger Zeit über die deutsche Nationalmannschaft kennen, und nachdem Mehles im Mai 2020 seinen Abschluss in Kentucky gemacht hatte, legte COVID-19 seine beruflichen Pläne im Golf auf Eis. Also sprang er kurzer Hand als Caddie für Popov ein und wurde Teil einer magische Woche, als Popov die British Open Mitte 2020 gewann.

Sophia Popov als Caddie für ihren Verlobten

Hin und wieder sprang nun auch Sophia Popov als Caddie für ihren Max ein. In der Pause der LPGA im März diesen Jahres unterstütze sie ihren Freund mal von der anderen Seite aus. Die beiden verstehen sich blind. "Ich helfe hier und da beim Lesen und bei der Schlägerwahl", erklärte Popov, "aber größtenteils sorge ich nur dafür, dass er bei guter Laune bleibt!" Das sind doch beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Zeit! Die wichtigste Erkenntnis aus dem ganzen ist vermutlich: Die Menschen tun abwegige Dinge für die, die sie lieben.

 

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback