Golfwerbung - Nichts lenkt diese "Golferin" ab
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfwerbung: „Mama-Jama“ zeigt’s der Verwandtschaft!

Tunnelblick: Die Golferin in folgender Golfwerbung ist so fokussiert, dass nichtmal Vuvuzelas sie ablenken können.

Golfwerbung Playstation Move
Selbst Vuvuzela-Klänge bringen diese Playstation-Golferin nicht aus der Ruhe. (Foto: Youtube @GTA Gamer)

Golfwerbung: Mama ist die Beste!

Da hat Sony sich mal was Neues ausgedacht: Im Werbespot für die Playstation 3 Move sind nicht etwa coole Kids oder Gamer-Nerds die Protagonisten, sondern eine vermeintlich ganz normale Familie, die sich dem Golfspiel auf der Spielekonsole widmet.

Anstatt ihre Kinder vom ewigen "Gedaddel" abzuhalten, greift die Mutter jedoch lieber selber zum Controller - welcher im Falle der Playstation Move aussieht wie ein überdimensioniertes, leuchtendes Eis. Das weibliche Familienoberhaupt stellt sich dabei so gut an, dass schnell alle anderen Familienmitglieder versuchen, sie mit allerlei fiesen Tricks abzulenken. Der Großvater versucht es sogar mit dem Satz: "Du bist adoptiert!"

Doch das schockt eine wahre Könnerin am virtuellen Golfschläger keineswegs. Trotz lauter Vuvuzela-Klänge puttet sie zum finalen Birdie und reicht den Controller nonchalant an die "Ladies" weiter.

Alles nur Show?

Der Spot wird übrigens von keinem Geringeren als Kevin Butler kommentiert, der hier vermeintlich seine Familie präsentiert. Butlers Charakter wurde eigens von Sony kreiert. Er tritt stets als Vizepräsident einer der Abteilungen des Unternehmens auf, ist jedoch rein fiktiv. Vielleicht darf er es sich aus diesem Grund erlauben, seine fingierte Frau als "bad Mama-Jama" zu bezeichnen.



Zwei Nächte im Quellness Resort gewinnen!

Gewinnen Sie 2 Nächte für 2 Personen in einem Hotel oder Gutshof ihrer Wahl im Quellness Resort und erkunden Sie mit Greenfee-Gutscheinen einen der Nummer-Eins-Golfplätze Deutschlands. Einfach Gewinnspielfrage beantworten und Daumen drücken.

Cleveland CBX 2 Wedges - Helfer in der Not?

Wir suchen drei Tester der Golf Post Community, um den neuen Cleveland CBX 2 Wedges auf den Zahn zu fühlen. Halten die Schläger, was Cleveland verspricht? Sie finden es heraus!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab