Golf-Stars

Shot of the year: Tragt Maximilian Kieffer zum Sieg!

07. Jan. 2014 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Maximilian Kieffer erlebt eine tolle Premierensaison. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Es könnte ein nachträgliches Bonbon für eine tolle Rookie-Saison werden: Maximilian Kieffer, der sich im April bei der Open de España erst am neunten Extraloch dem Franzosen Raphael Jacquelin geschlagen geben musste, ist mit seinem tollen Putt vom Vorgrün von der European Tour zum Schlag des Jahres nominiert worden.

Kiwi für Shot of April nominiert

Sein unglaublicher Schlag wurde von der European Tour schon dank der Mithilfe der Golf Post Leser zum Schlag des Monats April gewählt. Unter www.europeantour.com/shotoftheyear könnt Ihr noch bis zum 10. Januar abstimmen und eine tolle Reise gewinnen.
Die Konkurrenz für Kieffer ist dabei alles andere als leicht. Unteranderem befinden sich der ehemalige Masters-Sieger Charl Schwartzel und Henrik Stenson in der Verlosung. Bei Facebook äußerte sich Kieffer optimistisch: "Wird wohl hart gegen Henrik, aber irgendwann muss er doch dieses Jahr mal geschlagen werden".

Abstimmen für Kiwi bis zum 10. Januar

Alle Schläge des Jahres könnt Ihr euch hier nochmal anschauen:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback