Panorama

Ryder Cup 2018 (Video): Tony Finau als größter Glückspilz von Paris

29. Sep. 2018 von Robin Bulitz in Paris, Frankreich

Tony Finau mutiert beim Ryder Cup 2018 zum Glückspilz. (Foto: Getty)

Tony Finau mutiert beim Ryder Cup 2018 zum Glückspilz. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Tony Finau zeigte sich schon vor dem Start des Ryder Cup 2018 voller Vorfreude und Euphorie. Er wirkte in der Pressekonferenz enorm glücklich und zufrieden und war einfach froh dem Team USA anzugehören. Sein Glück wurde am Freitagmorgen noch größer, als Kapitän Jim Furyk ihm die ehrenvolle Aufgabe des ersten Tee-Shots zu Teil werden ließ. Doch das war bei weitem noch nicht genug des Glückes.

Tony Finau mit dem glücklichsten Schlag beim Ryder Cup 2018

Der 29-Jährige forderte eben jenes nämlich an dem Par 3 der 16. Bahn enorm hinaus und wurde belohnt. Mit seinem Schlag ins Grün, der auf den Holzplanken landete und von dort aus an die Fahne sprang, mutierte Finau kurzerhand zum größten Glückspilz in ganz Paris. Hier können Sie den Schlag noch einmal im Video sehen:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback