Golf-Stars

Rory Mcllroy: Mehr Facebook als Training vor WGC

04. Nov. 2015 von Sina Engler in Köln, Deutschland

Trotz Lebensmittelvergiftung hat er gut lachen: Rory Mcllroy (Foto: getty)

Trotz Lebensmittelvergiftung hat er gut lachen: Rory Mcllroy (Foto: getty)

Das nächste Turnier der European Tour in Shanghai steht bevor und einige bekannte Golfstars sind im Feld. So auch Rory Mcllroy, der Führende im Race to Dubai. Doch ob er rechtzeitig zur ersten Tee Time wieder fit ist, ist noch nicht ganz sicher. Eine Lebensmittelvergiftung könnte dem Engländer einen Strich durch die Rechnung machen, wie er gestern bei Facebook berichtete.

"Wäre der Aal doch besser gewesen?"

Gebackener Aal oder Club Sandwich - diese Entscheidung musste Mcllroy in seinem Hotelzimmer in China treffen und hat sich wohl falsch entschieden. Das Club Sandwich bereitete ihm ordentliche Magenprobleme und er lag den ganzen Tag im Bett. Auf das letzte Training musste er dann wohl oder übel verzichten.

Who would have thought the eel would be the safer bet!? Hopefully I'll feel better tomorrow

Posted by Rory McIlroy on Dienstag, 3. November 2015

Ein ganzer Tag im Bett ist wohl für jeden Sportler das absolute No-Go. So auch für Rory Mcllroy. Der 26-Jährige versuchte die Zeit totzuschlagen, in dem er den ganzen Tag auf Social-Media-Plattformen verbrachte und sich um seine Fans kümmerte. Einen Fan machte er so besonders glücklich: Als dieser Mcllroy eine Nachricht schrieb und ihn aus Spaß darum bat, einen Driver zu entbehren, da sein alter Schläger nicht mehr zu gebrauchen war, antwortete er sofort und versprach, einen neuen Schläger so schnell wie möglich per Post zu verschicken.

When this chap asked Rory McIlroy for a free driver, he probably wasn't expecting much...

Posted by Today's Golfer on Mittwoch, 4. November 2015

Die Konkurrenz hat gut lachen

Auch die Konkurrenz macht sich lustig über die Lebensmittelvergiftung von Mcllroy. Martin Kaymer bot sogar an, ein paar Feuchttücher auf sein Zimmer zu bringen. Da sieht man mal wieder, dass eine Freundschaft trotz Konkurrenz bestehen kann und keine Grenzen kennt.

Rory McIlroy, not experienced 😉 I always bring some wet sheets when I come here, you want some? Room number and I´ ll be there in a few minutes! 😉

Posted by Martin Kaymer on Dienstag, 3. November 2015


Feedback