PGA Tour

Rory McIlroy platziert seinen Abschlag im Swimming Pool

24. Mrz. 2021 von Elena Reiter - Dies ist ein Golf Post Community Artikel

Das McIlroy mit seinem Schwung hadert und daher seit Wochen regelmäßig an den Rändern der Spielbahnen zu finden ist, hat die Golfwelt mittlerweile mitbekommen. Jetzt sorgte seine Schwung-Krise erneut für eine skurrile Situation.

Ian Poulter triumphiert, auch dank McIlroys schlechtem Start

Rory McIlroy trat am Mittwoch Mittag im Rahmen des World Golf Championship - Dell Technologies Match Play gegen Ian Poulter an. Das Match gegen Ryder-Cup-Legende und Spaßvogel Ian Poulter begann bereits schlecht für Rory McIlroy. Nach vier Löchern lag der Nordire zwei down, nach einem Dreiputt aus 5 Metern. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Am Abschlag der fünften Bahn teete Rory für einen Drive auf und merkte schnell, dass sein Ball weit nach links flog.
Doch das Außergewöhnliche war nicht die Kurve oder Länge des Schlags, sondern sein Landepunkt. McIlroys Ball nahm ein erfrischendes Bad im Swimming Pool der Golfplatz-Nachbarn. Nach diesem schlechten Start war es dann auch kein Wunder, dass Rory McIlroy das Match nicht mehr drehen konnte. Er verlor schließlich deutlich, mit sechs down und noch fünf Löchern zu spielen.


Feedback