Club News

Golfclub Saarbruecken: AK 30 schlägt sich wacker

23. Mai. 2019

Die AK 30 des GC Saarbrücken schlägt sich wacker. (Bild: GC Saarbrücken)

Die AK 30 des GC Saarbrücken schlägt sich wacker. (Bild: GC Saarbrücken)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Spielort: Golfclub St. Wendel – nix für Weicheier.
Wer Angst um sein Handicap hat bleibt hier lieber zu Haus.

Die Vorzeichen waren nicht einfach: In St. Wendel muss man die Bahnen treffen, sonst gibts Ärger und unsere besten Spieler hatten wir auch nicht zur Verfügung. Die Truppe, die dann aber am Start war hat ihre Sache dann aber prächtig gemacht.
Die meisten Spieler hatten auch Glück mit dem Wetter, 6 von 8 kamen trocken rein und spielten bei bestem Golfwetter.
Unsere beiden Jürgens hat der Regen dann aber auf den letzten Bahnen noch erwischt, sie mussten gar eine Unterbrechung in Kauf nehmen.

Alles in Allem konnten wir den 4. Platz erreichen und in der Gesamtwertung den 2. Platz halten, das war schon mal stark Jungs!

Ergebnisse: Jankowski 85, Kipper 89, Letue 90, Graber 92, Platte 94, Ney und Teuschler 95, Hummel 97

Link to original article for more information and pics:
https://golfclub-saarbruecken.de/ak-30-schlaegt-sich-wacker/

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback