Club News

Golfclub Hatten: Namensgebung Kurzlochplatz

23. Mai. 2019

Der GC Hatten sucht einen Namen für seinen Kurzlochplatz. (Bild: GC Hatten)

Der GC Hatten sucht einen Namen für seinen Kurzlochplatz. (Bild: GC Hatten)

Liebe Golferin, lieber Golfer des GC Hatten!

Wir möchten unseren Kurzlochplatz aufwerten und auch für Einsteiger attraktiv machen. Dazu sollen in den nächsten Wochen neue Abschlagtafeln erstellt werden. Es soll aber nicht nur eine schlichte Nummer auf die Bahn hinweisen, sondern jede Bahn soll einen treffenden Namen erhalten. Genauso auch der Kurzplatz selber.

Ihr seid alle aufgefordert an der Namensfindung mitzuwirken. Schickt bitte eine E-Mail an den GC
Hatten oder werft einen Zettel in den Briefkasten oder lass Deine Idee bei Gabi oder Mildred notieren.

Gebt eine Bezeichnung für den Platz und je einen Namen für die drei Bahnen ab. Eine Jury wird die Vorschläge begutachten und entsprechende Namen auswählen.
Denkt daran, dass auch Nichtgolfer den Namen verstehen müssen. Also „Amen Corner“ sagt uns etwas, aber nicht einem Einsteiger oder Newcomer.

Die vier Gewinner erhalten jeweils einen Frühstücksgutschein für unser Clubrestaurant „Zum Golfblick“. Vorstandsmitglieder sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Partner/innen dürfen hingegen mitmachen.

Bitte reicht Eure Vorschläge bis zum 30.05.19 ein.

Vielen Dank im Voraus!

Dein Vorstand des GC Hatten

Dieser Artikel erschien zuerst unter: https://www.golfclub-hatten.de/namensgebung-kurzlochplatz/


Feedback