Golf Sport Park Groß-Zimmern: AK30 Birdie Girls erneut mit „Wetterpech“ beim Ligaspiel
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Sport Park Groß-Zimmern: AK30 Birdie Girls erneut mit „Wetterpech“ beim Ligaspiel

Regen, Kälte und Wind in Gernsheim. Am Samstag, den 04.05.2019 fand das zweite Ligaspiel der Saison 2019 der Birdie Girls in Gernsheim statt.

Regen, Kälte und Wind in Gernsheim. (Bild: Golf Sport Mark Groß-Zimmern)
Regen, Kälte und Wind in Gernsheim. (Bild: Golf Sport Mark Groß-Zimmern)

Regen, Kälte und Wind in Gernsheim

Am Samstag, den 04.05.2019 fand das zweite Ligaspiel der Saison 2019 der Birdie Girls in Gernsheim bei den Damen der Lufthansa statt.

Wie auch schon vor drei Wochen beim ersten Ligaspiel der Saison, meinte es der Wettergott nicht gut mit den Damen der 3. Hessenliga Süd. Es war kalt, kaum 5°C und regnete in strömen. Gegen Mittag, nachdem ca. die Hälfte der Runde absolviert war, verzogen sich die Wolken und damit auch der Regen, nun war es wenigstens nur noch kalt. Trotz der widrigen Bedingungen konnte ein Großteil der Birdie Girls phänomenale Ergebnisse erspielen – die Damen der anderen Teams aber auch! So kam man an diesem Tag nicht über einen vierten Platz in der Teamwertung hinaus. Den ersten Platz sicherten sich erneut die Damen vom Hühnerhof, vor den Damen aus Bad Orb und der Lufthansa, den Abschluss des Feldes bildete Wiesbaden. Das beste Einzelergebnis erspielte Isabella Urban vom Hühnerhof mit einer grandiosen 75er Runde – herzlichen Glückwunsch hierzu.

In der Tabelle liegen die Birdie Girls nun Punktgleich mit den Teams aus Bad Orb und der Lufthansa im sicheren Mittelfeld.

Für die Birdie Girls spielten: Vera Reitzel (Captain), Claudia Lauterbach, Kerstin Rüffer, Babsi Nobis, Heike Schneider und Maja Größer.

Unterstützt wurde das Team von Bine Behling und Claudia Drews, die als Caddies dabei waren.

Tabelle HGV Seite



Link to original article for more information and pics:
https://www.gc-zimmern.de/ak30-birdie-girls-erneut-mit-wetterpech-beim-ligaspiel/

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.



Noch keine Kommentare

Die Kommentare sind aktuell nicht freigeschaltet.