Club News

GC Brilon: Neuer Greenkeeper

05. Apr. 2019 in Brilon, Deutschland

Der langjährige Greenkeeper Jörn König verlässt nach vielen Jahren den GC Brilon. (Bildquelle: GC Brilon)

Der langjährige Greenkeeper Jörn König verlässt nach vielen Jahren den GC Brilon. (Bildquelle: GC Brilon)


Jürgen Baumann löst Jörn König als Greenkeeper ab.

Beinahe seit den Anfängen des GC Brilon stand Jörn König dem Headgreenkeeper Franz Assmuth tatkräftig zur Seite. Mit seiner ruhigen Art erledigte er alle großen und kleinen Aufgaben und zeigte sich stets freundlich und hilfsbereit. Im Herbst 2018 verließ er unseren Club, um sich noch einmal beruflich zu verändern. Die Mitglieder des GC nahmen den Abschied von Jörn König mit Bedauern entgegen.

 

Doch nun ist ein Clubmitglied an seinen Platz getreten. Jürgen Baumann (55J.) bewarb sich um die Arbeitsstelle und wurde gerne vom Vorstand eingestellt.

Nach einem geleisteten Lehrgang für Greenkeeper bei der „Deula“ steht er seit dem 1. März an der Seite von Franz Assmuth. Er ist selbst begeisterter Golfer und weiß, wie diese den Platz lieben.

Herzlich willkommen, Jürgen Baumann!

Der GC Brilon heißt seinen neuen Greenkeeper herzlich willkommen! (Bildquelle: GC Brilon)

Der GC Brilon heißt seinen neuen Greenkeeper herzlich willkommen! (Bildquelle: GC Brilon)

Quelle: Neuer Greenkeeper


Feedback