PGA Tour

Regenunterbrechung bei BMW Championship

15. Sep. 2013 von Steffen Jüngst in Lake Forest, Illinois, USA

Regen BMW Championship

Wasser satt bei der BMW Championship. Die Finalrunde ist wegen starken Regens unterbrochen und wird Montag fortgesetzt (Foto: Getty).

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Entscheidung bei der BMW Championship ist auf Montag vertagt. Nach einer dreieinhalb stündigen Unterbrechung wegen starken Regens konnte noch einmal eine Stunde gespielt werden. Doch dann setzte der Regen erneut ein, kurz darauf wurde der Platz für unbespielbar erklärt. Die Top 30 warteten da noch auf ihren Start. Nur wenige Spieler konnten ihre Runde beenden, Rory McIlroy war einer von ihnen. Der Nordire kehrte mit einer 68 (-3) ins Clubhaus und wiederholte damit sein Ergebnis vom Vortag. Mit insgesamt sieben Schlägen über Par liegt er aktuell auf T 60.

Jim Furyk führt vor Schlussrunde

Nach dem Moving Day hatte sich Jim Furyk die alleinige Führung erobert (-13). Allerdings lauern hinter dem Amerikaner gleich vier Spieler innerhalb von vier Schlägen: Steve Stricker, Brandt Snedeker, Zach Johnson und Tiger Woods. Spannung ist also garantiert - allerdings müssen sich die Führenden jetzt bis Montag gedulden.

Das Leaderboard.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback