LPGA Tour

Bahamas: Sandra Gal und Caro Masson landen auf T13

27. Mai. 2013 von Malte van Oven in Paradise Island, Bahamas


Paradise Island, Bahamas: Die Südkoreanerin Ilhee Lee ist die strahlende Siegerin der Pure Silke-Bahamas LPGA Classic. Die Asiatin gewann nach einer 42er Runde (-5) mit zwei Schlägen vor der Amerikanerin Irene Choo. Lee stricht 195.000 Dollar Siegprämie ein. Aufgrund von Unwettern und kompletten Überflutungen konnten die Proetten auf dem stark verkürzten Platz nur auf wenigen Kurzbahnen spielen. Die Turnierleitung der Pure Silk-Bahamas LPGA Classic entschieden auf ein Reglement über drei Runden mit insgesamt 36 Löchern. Der Platzstandard variierte dabei zwischen 44 und 46 Schlägen.

Lee feiert ihren Triumph mit Rasierschaum. (Foto: Getty)

Gal und Masson mit guter Leistung

Sandra Gal notierte auf dem Ocean Club Golf Course 44, 43 und 45 Zähler und sortierte sich wie Caro Masson (45, 43 und 44) auf dem geteilten 13. Rang ein. Die Laune lies sich zumindest Sandra Gal nicht von den chaotischen Zuständen auf den Bahamas verderben. Die 27-Jährige twitterte: "Ich glaube es war trotzdem eine richtig coole Woche hier auf den Bahamas."

Das Endergebnis in Zahlen


Feedback