Panorama

Phireside with Phil: Sein Gast ist der legendäre Clint Eastwood

17. Mrz. 2020 von Paul Resemann in Köln, Deutschland

"Phireside with Phil": Dieses Mal ist Clint Eastwood zu Gast (Foto: (Twitter.com/@PhilMickelson)

"Phireside with Phil": Dieses Mal ist Clint Eastwood zu Gast (Foto: (Twitter.com/@PhilMickelson)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Phil Mickelson hat im Rahmen seiner mittlerweile fast legendären Leidenschaft für soziale Netzwerke eine Rubrik mit dem Namen "Phireside with Phil" aufgemacht, in der er bei Kerzenschein lustige und skurrile Geschichten aus seinem Golferleben erzählt. Die Bezeichnung der kurzen Videos ist eine Wortmischung aus Phil und Fireside ("Kaminecke"). In "Phireside with Phil" erwartet der 49-Jährige auch immer wieder bekannte Gäste, die ebenfalls ein paar Anekdoten auf Lager haben.

Clint Eastwood ist ein Longhitter

In der neuesten Ausgabe empfängt Phil Mickelson den legendären Clint Eastwood. Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur, Produzent und Politiker gibt dabei eine nette Geschichte zum Besten. Als Golffan hat Eastwood das Spiel seit jeher gefördert, so spricht Mickelson mit ihm im Clubhaus des Tehàma Golf Club, welcher Eastwood gehört. Als er den knapp 90-Jährigen darauf anspricht, dass dieser von Anfang an ein Longhitter war, entgegnet Clint Eastwood: "Ich wusste es einfach nicht besser, ich habe so hart geschwungen wie ich konnte und das ging manchmal gut und manchmal nicht."

 

Clint Eastwood verabschiedet sich mit den Worten: "Wir sehen uns auf dem Platz, immer schön hart und gerade schlagen!"

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback