Club News

Golfclub am Donnersberg: Neue Hütte steht zur Verfügung

29. Mrz. 2019 in Börrstadt, Deutschland

Frisch gebaut! An Loch 13 des GC am Donnerberg ziert neuerdings eine neue Hütte die Landschaft. (Bildquelle: GC am Donnerberg)

Frisch gebaut! An Loch 13 des GC am Donnerberg ziert neuerdings eine neue Hütte die Landschaft. (Bildquelle: GC am Donnerberg)

…und wieder wurde ein kleiner Schritt zur Verbesserung unserer Golfanlage abgeschlossen. Die vom „Schorleclub“ gesponserte Schutzhütte an der 13 wurde erfolgreich aufgebaut.

Nachdem im Winter die neue Bodenplatte inklusive Pflasterarbeiten abgeschlossen wurde konnten Manfred Hahn und Josef Ries sich in den letzten Tagen dem Aufbau der Hütte widmen. Die Bilder zeigen unsere beiden tatkräftigen anpackenden Helfer bei der Arbeit. Vielen Dank dafür und auch an den „Schorleclub“ für die finanzielle Unterstützung unseres Clubs.

Hinweis:
Derzeit kann die Hütte noch nicht als Schutzhütte genutzt werden, da der Blitzschutz erst in den kommenden Tagen angebracht wird. Pünktlich zu Saisonbeginn werden aber auch diese Arbeiten abgeschlossen sein.

Quelle: Neue Hütte steht zur Verfügung

Beschreibung GC am Donnersberg

Auf den sportlichen und facettenreichen Kursen des Clubs können Golfanhänger jegliche Facetten ihres Lieblingssports genießen. Hier findet man gleichermaßen sehr gute Voraussetzungen für Beginner sowie sportliche Herausforderungen für geübte Golfspieler, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Der Golf-Club am Donnersberg ist im Umland beliebt und bietet vielzählige Übungsanlagen.


Feedback