Panorama

Golfspieler werden zu Social Media Stars – Lustige Videos aus dem Netz

21. Mrz. 2020 von Lukas Matern in Köln, Deutschland

Die Golfspieler vertreiben sich in Zeiten des Coronavirus auf unterschiedlichste Art und Weise die golffreie Zeit. (Bildquelle: Getty)

Die Golfspieler vertreiben sich in Zeiten des Coronavirus auf unterschiedlichste Art und Weise die golffreie Zeit. (Bildquelle: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Coronavirus-Pandemie zeigt vermehrt, wie sich die Golfprofis auf der ganzen Welt mit den gängigen Social-Media-Kanälen die frei gewordene Zeit vertreiben. Ob Workouts, solidarischem Handeln oder einfach einer lustigen Aktion, die Golfstars vertreiben sich die Zeit würdevoll.

In Zeiten des Coronavirus einfach mal eine gute Tat vollbringen

"Petje af", wie man in den Niederlanden sagen würde oder ganz einfach Chapeau Joost. Der Niederländer stand seinem Heimatclub hilfreich zur Seite und half beim Streichen der Rangehütte. Eine klasse Aktion, wie wir finden. Einfach mal die golffreie Zeit nutzen und eine gute Tat vollbringen.

Coronavirus: Die Garage zum Homeoffice umfunktioniert

Der Taiwanese C. T. Pan hält es einfach nicht aus, ohne den Schläger zu schwingen. Da hat der 28-jährige im Handumdrehen die eigene Garage in eine Golferhöhle umfunktioniert. Er selbst bezeichnet es ganz nüchtern als sein neues Office.

Beruf verfehlt? Weltranglistenzweiter Rahm aktiver auf Social Media

Der Weltranglistenzweite Jon Rahm hat bereits eine erfolgreiche Vita vorzuweisen. Wenn es bislang eine Sache gibt, die zu seinen Schwächen zählt, dann ist es Social Media. Der Baske hielt sich auf den üblichen Kanälen bisher eher bedeckt. Doch die aktuelle Coronavirus-Pandemie fordert auch den 25-jährigen und sorgt dafür, dass er nun seine Kanäle mit mehr Content füllt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

After a long time off from social media, yes I wasn’t truly managing my own, I will be more active again in this sad time around the world, trying to create some humorous content and trying to answer your questions related to what I am doing at home now at regular tour life. Have a great one everyone. Después de una temporada sin controlar mis redes sociales, vuelvo para crear contenido divertido y daros algo que ver a los que lo estáis pasando mal por el mundo en cuarentena. Responderé a vuestras preguntas de golf y del día a día y también me pondré en vivo para@por lo menos daros algo que hacer de vez en cuando a los que estáis en casa sin poder salir! Un saludo a todos! #washyourhands #lavatelasmanos #staypositive #piensapositivo

Ein Beitrag geteilt von Jon Rahm Rodriguez (@jonrahm) am

Ian Poulter - Mister Ryder Cup entwickelt sich zu Mister Social Media

Man muss ihn doch einfach mögen. Die Rede ist von Ian James Poulter. Der Engländer entwickelt sich aktuell zum Social Media Star. Während er in seinem Workout-Video auf Instagram noch Brooks Koepka uns ich selbst auf die Schippe genommen hat, versucht er sich jetzt an der Klopapier-Challenge.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The toilet roll challenge. x 10 keepy ups.. Over to @bkoepka @rorymcilroy @wrightyofficial your turn. ?⬆️?? x10

Ein Beitrag geteilt von Ian Poulter (@ianjamespoulter) am

Doch das ist noch nicht alles von Poulter. Der Engländer hat schließlich aufgrund des Coronavirus Zeit. Der 44-jährige hat ebenfalls ein Fabel für Computerspiele. Da hat Poulter einfach mal den GP von Bahrain in der Formel eins absolviert. Virtuell versteht sich.

Golf-Billiard - eine neue Trendsportart?

Hat Justin Rose da etwa eine neue Trendsportart entdeckt? Der Engländer nutzt die Pause bedingt durch das Coronavirus, um seine Treffsicherheit mit dem Golfball unter der Beweis zu stellen. Das gewöhnliche Golfloch ist dem 39-jährigen aber zu einfach. Schleunigst hat er seinen Billiardtisch umfunktioniert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning practice ✅ ?

Ein Beitrag geteilt von Justin ROSE (@justinprose99) am

Erik van Rooyen - Ein neues Sternchen am Rock-Himmel

Der Südafrikaner Erik van Rooyen hat die Golfschläger vorerst an den Nagel gehangen. Aktuell ist bei ihm kein Golf angesagt, stattdessen versucht sich der 30-jährige an dem ein oder anderen Song der Foo Fighters. Da hat wohl jemand eine zweite Leidenschaft entdeckt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback