Golf-Equipment

Nick Bachem spielt ab sofort in der Kleidung von Castore

02. Jun. 2023 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Nick Bachem bei der Porsche European Open 2023 im Outfit von Castore. (Foto: Getty)

Nick Bachem bei der Porsche European Open 2023 im Outfit von Castore. (Foto: Getty)

Erst seit kurzer Zeit nimmt Nick Bachem als Mitglied der DP World Tour (ehemals European Tour) an den Events der Tour teil und bewies schon mehrfach, dass er das Zeug zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten hat. Bei seinem erst zwölften Start auf der Tour, bei der Jonsson Workwear Open in Südafrika, ließ er sich den Sieg nicht nehmen. Von nun an arbeitet der 23-jährige Kölner zusammen mit der Bekleidungsmarke Castore, die ihn mit Kleidungsstücken aus ihren aktuellsten Kollektionen ausstattet.

Die Philosophie von Castore: "Better never stops"

Bachem freut sich: "Ich bin sehr glücklich, dass ich als Castore-Athlet unterschrieben habe. Die Golfkleidung fühlt sich fantastisch an und die Liebe zum Detail ist mir sehr wichtig. Ich habe den Erfolg des Unternehmens in den letzten Jahren mitverfolgt, vor allem durch die jüngste Verpflichtung des deutschen Fußballvereins Bayern Leverkusen und, was noch wichtiger ist, anderer Spieler aus der Golfwelt. Es waren ein paar verrückte Wochen, seit ich in Südafrika gewonnen habe, und ich möchte einfach weitermachen und sehen, wie weit ich mich selbst treiben kann!"

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Bachem (@nickbachem)


Auch Rob Menzies, Castores Golf Partnerships Manager, glaubt an eine erfolgreiche Zukunft: "Wir freuen uns sehr, dass wir Nick Bachem als Castore-Golfer unter Vertrag nehmen konnten. Nick ist unglaublich athletisch und hat die Fähigkeit, ein beständiger Sieger zu werden. Dass er in seiner ersten Saison auf der DP World Tour so schnell gewonnen hat, beweist sein großes Potenzial und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Mit Castore hat sich Nick Bachem einen hoch motivierten Partner an seine Seite geholt. Das Unternehmen möchte seinen Athleten und Kunden mit hochwertiger Sportbekleidung, die mit einer Leidenschaft für Innovation hergestellt wird, zu Höchstleistungen verhelfen. Schon bei der dieswöchigen Porsche European Open in Hamburg präsentiert Bachem die Kleidung des Unternehmens.


Feedback