New Golf Award

New Golf Award: Heißes aus der Kategorie Zubehör

14. Nov. 2014 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Der New Golf Award powered by Golf Post wird im Januar in Stuttgart verliehen. (Foto: Getty)

Der New Golf Award powered by Golf Post wird im Januar in Stuttgart verliehen. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Vom eleganten Lederarmband mit Wellness-Effekt über Aufwärmübungen für Jugendliche bis zur gestrickten Schlägerhaube - der Golfmarkt hat allerhand zu bieten, und die absoluten Sahnestücke treten beim New Golf Award powered by Golf Post zum Vergleich an. In verschiedenen Kategorien will ein Sieger hervorgehen - vorausgesetzt, sie sind noch nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt, denn im Zentrum des Wettberwerbs steht die Idee, innovative und zukunftsgerichtete Produkte zu unterstützen. In der Kategorie Zubehör findet sich eine mannigfaltige Auswahl, die wir Ihnen hier vorstellen möchten.

Golfbags und Putting-Matten beim New Golf Award

Neben Accessoires und Trainingshilfen fallen auch Bücher, DVDs und Schmuck in die Kategorie. Klassiker sind dagegen Golfbags und Putting-Matten - doch auch bei den Evergreens lohnt sich ein Blick auf die Trends. So kommt bei den Bags, egal ob Standbag oder Cartbag, der Wasserresistenz eine hohe Bedeutung zu. Einige Hersteller entwickelten dazu neue Technologien, mit denen sie ihre Produkte ins Rennen schicken. Bei den Trainingshilfen rechnen sich ein verkleinerbares Loch und ein Grün für Zuhause ihre Chancen aus, und beim Putten kann auch die perfekte Hilfslinie auf dem Ball hilfreich sein.

Fashion-Freunde aufgepasst!

Wer sich für Mode und Accessoires interessiert, wird nicht nur in der Bekleidungs-Kategorie auf interessante Artikel stoßen. Auch im Zubehör präsentieren sich vielversprechende Produkte. Ob die passende Brille, die Spezialuhr, ein farbenfroher Gürtel, ein elegantes Lederarmband mit Hightech fürs Handgelenk oder eine gewitzte Alternative zum Reinigen des Balls auf dem Grün, die Kreativität der Hersteller kennt kaum Grenzen. Letztes Jahr gewann übrigens ein erotischer Golfkalender die Kategorie.

Besser werden mit dem guten alten Buch

Ein Nackidei-Kalender bleibt uns in diesem Jahr (leider?) erspart, dafür wird umso ernster auf das eigene Spielvermögen geschaut. Gleich fünf verschiedene Bücher mit wertvollen Trainingstipps und Aufwärmübungen für Groß und Klein. Zudem ein Golf- und Kulturkreisführer für die Urlaubsregion Chiemgau. Der Clou in diesem Jahr: Ganz allein die Leser stimmen ab, was ihnen am besten gefällt. Sei es, weil sie das Produkt selber nutzen, weil sie einen guten Eindruck davon haben oder einfach nur, weil es vielversprechend zu sein scheint - Sie bestimmen den Sieger.

Alles, was sie dafür tun müssen, ist sich bei Golf Post registrieren (benötigt wird lediglich eine gültige Mail-Adresse), und schon können Sie dem Produkt ihre Stimme geben, dem Sie das meiste Potenzial zusprechen.

Der New Golf Award powered by Golf Post wird jährlich im Rahmen der Golf- & WellnessReisen Messe in acht verschiedenen Kategorien vergeben. Die Gewinner des Awards werden vor Ort auf der CMT (22. bis 25. Januar 2015) gekürt. Seit Mitte Oktober können alle leidenschaftlichen Golfer online in der Abstimmungsplattform ihre Favoriten wählen. Wer hat den Preis verdient? Reinklicken und Abstimmen!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback