Golf-Videos

Neues von den Bryan Bros – Trick Shots mit der ganzen Familie

26. Nov. 2014 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Golf - ein Spaß für die ganze Familie. Dies beweisen auch die Bryan Bros in einem neuen Trick-Shot-Video. (Foto: Getty)

Eine golfverrückte Familie

Spätestens nach Anschauen des obigen Videos wissen wir, woher die Bryan Bros ihr Talent zum Golfen haben. Für ihre Trick-Shot-Family-Edition haben die us-amerikanischen Brüder ihre golfverrückte Familie zusammengetrommelt, um mit Mutter, Vater sowie Schwester Bryan einzigartige Golfkunststücke zu vollführen.

Die Bryan Bros - sie können's auch ohne Tricks!

Die Trick-Shots der Bryan Bros sind nicht nur spektakulär und nett anzusehen, sondern zeugen auch von einer Menge an golferischem Können. Dieses kommt nicht von Ungefähr, leitet der Vater der Brüder doch eine Golf-Akademie in Chapin, South Carolina. Zudem spielten George und Wesley Bryan, 26 bzw. 24 Jahre alt, während ihrer Studienzeit an der Universität von South Carolina Golf und konnten dort einige Erfolge feiern: George Bryan hält beispielsweise bis zum heutigen Tage den Score-Rekord des Uni-Golfteams.

Nach dem Studium stiegen die Bryan Bros ins Profigeschäft ein. George spielte im Zuge dessen bereits auf der E-Golf und Web.com Tour. Laut eigener Aussage ist Wesley Bryan der Longhitter der Brüder und hat die beste Hand-Augen-Koordination auf dem gesamten Planten. Er strebt eine Teilnahme auf der PGA Tour an, spielt zur Zeit jedoch noch auf der E-Golf, NGA und Hopkins Tour.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback