Masters

Dustin Johnson ist neuer Führender in Augusta

12. Apr. 2013 in Augusta, USA

Dustin Johnson

Dustin Johnson hat sich nach vorne gekämpft. Er teilt sich die Führung mit Marc Leishman. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der neue Führende neben Marc Leishman heißt Dustin Johnson. Der US-Amerikaner hat an der Neun und Zehn zwei Birdies platziert und führt nun zusammen mit Leishman mit -6. Sergio Garcia ist auf den vierten Platz zurück gefallen; der Spanier musste bisher drei Bogeys hinnehmen. Zurzeit ist er am 13. Loch.

Weitere Zwischenstände

Martin Kaymer hat nach seinem Bogey-Bogey-Start zwar noch kein Birdie spielen können, hält sich aber mit Par-Löchern über der Cutlinie (+2). Bernhard Langer konnte seine Position im Leaderboard halten; er liegt mit -1 auf dem geteilten 20. Rang.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback