Golf-Stars

Moritz Lampert wird Markenbotschafter bei Mercedes

17. Okt. 2013 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Moritz Lampert neuer Markenbotschafter bei Mercedes. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Moritz Lampert, der sich im letzten Jahr die Spielberechtigung auf der European Tour gesichert hat, wird von nun an den Stern auf der Brust tragen und als Markenbotschafter fungieren.

„Das erste Jahr war sehr lehrreich. Nach meiner Qualifikation über die sogenannte Qualifiying School habe ich ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter mir. Umso mehr freue ich mich, nächstes Jahr nicht nur den Stern auf meiner Brust zu tragen sondern auch einen Mercedes-Benz A 45 AMG fahren zu dürfen",  freut sich der St. Leon-Roter.

Mercedes-Benz seit Jahren Teil des Golfsports

Der Deutsche ist aber nicht das einzige Golf-Aushängeschild bei Mercedes-Benz. Das Unternehmen kooperiert auch mit Golfstars wie Bernhard Langer, Adam Scott, Caroline Masson oder Marcel Siem. Der Youngster kann also einiges an Erfahrung von seinen Markenbotschafter-Kollegen abseits des Platzes lernen. Seit 1987 engagiert sich Mercedes-Benz im professionellen Golfsport und ist jahrelanger fester Bestandteil der Sportsponsoring-Strategie.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback