Gesamt Aktueller Gesamtstand
LIVE Prognose
Punkte zum Sieg 14.5 14
News

McIlroy & G-Mac unterliegen – USA führt nach den Foursomes 8:4

29. Sep. 2012 in Medinah, USA

Es hat dann doch nicht sein sollen. Obwohl Brandt Snedeker an Loch 18 den Abschlag für das US-amerikanische Team in den Bunker setzt, Rory McIlroy hingegen für Europa ein hübscher Abschlag auf das Fairway gelingt, können die beiden Nordiren das letzte Loch nicht gewinnen.

Graeme McDowell setzt seinen Schlag ein Stück zu weit an und spielt den Ball mit dem Eisen hinter das Loch ins Semi-Rough. Kritische Position und für die Europäer der Knackpunkt: Denn die Position der Amerikaner ist bereits so günstig, dass nur ein direkt eingelochter Putt das Match wirklich für die Europäer gerettet hätte, aber die ca. zwölf Meter, die Rory McIlroy dafür überwinden müsste - zumal aus hohen Gras - sind dann doch eine Nummer zu groß. McIlroys Putt gleitet knapp am Loch vorbei und den Amerikanern gehört das Loch 18 und somit auch das Match.

Der Zwischenstand nach den Foursomes steht somit fest: Die USA führen mit 8:4 gegen Europa.


Feedback