Golf-Equipment

Marcel Siem mit neuem Wilson Staff C300 Driver zur Vertragsverlängerung

18. Jan. 2018 von Rajiv Nehring in Köln, Deutschland

Marcel Siem verlängert seinen Vertrag mit Wilson Staff. (Foto: Wilson Staff)

Marcel Siem verlängert seinen Vertrag mit Wilson Staff. (Foto: Wilson Staff)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Marcel Siem verlängert seinen Vertrag bei Wilson Staff und teet in den kommenden Jahren weiterhin mit der über 100 Jahre alten Traditionsmarke aus Chicago auf. Er ist einer von sechs Spielern der auf der European Tour mit Wilson Staff an den Start geht. Er bleibt dabei weiterhin bei den FG Tour V6 Eisen, hat aber den neuen C300 Driver im Bag, der durch die sogenannte "FLEX Face Power Hole"-Technologie mehr Ballgeschwindigkeit erzeugen soll.

"Ich bin bereit und der fünfte Sieg auf der European Tour ist das erklärte Ziel"

Marcel Siem fühlt sich in der neuen Saison wieder topfit und wird mit dem neuen C300 Driver im Bag versuchen wieder Siege einzufahren. Er selbst sagt im Interview zur Vertragsverlängerung: “Nach zwei verletzungsbedingt eher durchwachsenen Jahren fühle ich mich jetzt wieder topfit. Ich habe über einen Monat im sonnigen Florida hart trainiert und meinen neuen Wilson Staff C300 Driver perfekt abgestimmt, die neue Saison kann kommen. Ich bin bereit und der fünfte Sieg auf der European Tour ist das erklärte Ziel.“

Auch Wilson Staff ist glücklich mit der Vertragsverlängerung von Siem, sie sei vor allem wichtig, um ein klares Statement im deutschsprachigen Raum zu setzten, sagt Karsten Klische, der Commercial Manager Zone Central von Wilson Golf. Er fügt noch hinzu: „Wir sind von Marcel restlos überzeugt! Wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt, wird er wieder um Titel mitspielen."

Marcel Siem ist nicht nur Markenbotschafter von Wilson Staff

Der Mettmanner verlängert seinen Vertrag als Markenbotschafter, fungiert gleichzeitig aber auch als Berater der Forschung- und Entwicklungsabteilung. "Sein Feedback [ist weiterhin] auch ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung neuer innovativer Produkte“ - so Klische zu der Rolle von Siem für die Produktentwicklung. Bei der Abu Dhabi Championship teet der 37-Jährige zum ersten mal mit dem neuen C300 Driver von Wilson Staff auf.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback