European Tour

Marcel Siem European-Tour-Spieler des Monats März

10. Apr. 2013 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Marcel Siem muss seine Chancen auf die Masters-Teilnahme wohl begraben. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Kleiner Trost für Marcel Siem: Der 32-Jährige ist von der European Tour zum Spieler des Monats März gewählt worden. Siem verpasste trotz seines Erfolgs bei der Trophée Hassan II. und dem geteilten zehnten Rang bei der Valero Texas Open die Teilnahme beim prestigereichen US-Masters. Am Ende fehlten nur 0.03 Punkte in der Weltrangliste.

"Eine tolle Bestätigung"

Ich bin sehr glücklich, dass ich für diese Ehre ausgewählt wurde. Ich war wirklich zufrieden, wie ich die Woche in Marokko gespielt habe. Es ist eine tolle Bestätigung." Siem weiter: "Ich wusste, dass ich die Trophée Hassan II. gewinnen musste, um am Masters teilzunehmen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass es letztlich nicht gereicht hat, doch der Titel "Golfer des Monats" wird mich immer an meinen dritten European-Tour-Titel erinnern."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback