Challenge Tour

M2M Challenge in Russland – Kaleka siegt

09. Sep. 2012 in Köln, Deutschland

BMW ist auf vielen Turnieren als Sponsor präsent.

Kaleka konnte sich am letzen Turniertag trotz Doppelbogey an dem gestrigen Spitzenreiter Alessandro Tadini vorbeischleichen und mit einen Schlag Vorsprung das Turnier für sich entscheiden. Neben Tadini ist der Chilene Mark Tullo auf dem zweiten Platz vorzufinden. Der gestrige zweite Florian Preagant fiel aufgrund einer 75er Runde auf den geteilten zehnten Platz.

Deutsche enttäuschend

Die verbliebenen fünf Deutschen verteilten sich leider in den letzten zwei Dritteln des Teilnehmerfeldes. So fiel Maximilan Kieffer heute noch um zehn Plätze auf den 22. zurück; schuld daran war eine mäßige 76. Auch Glauert (T30/76), Meitinger (T52/78) und Buhl (T38/76) fielen heute deutlich nach hinten im Klassement. Allein Bernd Ritthammer schaffte es seine Position noch am letzten Tag, zu verbessern. Dennoch ist das Endresultat eher ernüchternd: Ein geteilter 45. Platz.


Feedback