News

Luke Donald muss unters Messer

27. Nov. 2012 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Luke Donald

Luke Donald ist der Titelverteidiger bei der Tampa Bay Championship 2013. (Foto: AFP)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die aktuelle Nummer zwei der Welt Luke Donald nutzt die anstehende Winterpause, um sich operieren zu lassen. Der 34-jährige Brite klagte zuletzt vermehrt über Probleme mit den Nebenhöhlen, die ihn auch am Sonntag auf der Finalrunde in Dubai beeinträchtigt haben soll.

"Meine Nebenhöhlen sind komplett verstopft"

Ich mag nicht nach Entschuldigungen zu suchen, doch es hatte mit meinem schlechten Ergebnis zu tun," sagte Donald am Montag. "Meine Nebenhöhlen sind komplett verstopft. Jedes Mal, wennn ich nicht ganz fit bin, wird daraus direkt eine Infektion. Hoffentlich ist das nach dem Eingriff in Ordnung. Es ist eine sehr schnelle und einfache Operation."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback