Golf-Videos

Loch 14: Die Snobs und der magische Wurstjunge

22. Nov. 2015 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Nur mit seinem magischen Blick versetzt der Wurstjunge die Snobs in helle Aufregung. (Foto: Screenshot)Nur mit seinem magischen Blick versetzt der Wurstjunge die Snobs in helle Aufregung. (Foto: Screenshot)

Nur mit seinem magischen Blick versetzt der Wurstjunge die Snobs in helle Aufregung. (Foto: Screenshot)

Wer kennt es nicht? Man will einfach nur in Ruhe gelassen werden, egal ob beim Abschlag oder abseits des Golfplatzes. Doch alleine die Blicke anderer Menschen machen nervös. So ergeht es Astor, der in Folge 15 von Die Snobs (Loch 14: Sense of being stared at) nicht konzentriert abschlagen kann, weil von Zesen und der Wurstjunge ihn beobachten - wo sollten sie auch anders hin? Es ist schließlich eine Runde Golf zu zweit.

Die Magie des Hinschauens

Astor hat von Zesen schließlich soweit, dass dieser sich seine Krawatte um den Kopf bindet, als Sichtschutz. Doch da entdeckt der Wurstjunge eine neue, nie gekannte Fähigkeit in ihm. Nur durch seinen Blick kann er auf einmal Dinge beeinflussen. Und so läuft bei Astor schließlich gar nichts mehr. Der Abschlag funktioniert nicht und plötzlich schalten sich die Rasensprenger an, wie von Geisterhand und natürlich zur Unterhaltung von Zesens. Ist der Wurstjunge eine Magier?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback