US Masters 2019 Liveticker: Das große Finale des ersten Majors

14. Apr. 2019

Der Finaltag des US Masters 2019 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Finaltag des US Masters 2019 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Tiger Woods -2 F -13 70 68 67 70 275
T2 Dustin Johnson -4 F -12 68 70 70 68 276
T2 Xander Schauffele -4 F -12 73 65 70 68 276
T2 Brooks Koepka -2 F -12 66 71 69 70 276
T5 Jason Day -5 F -11 70 67 73 67 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

14. Apr 2019, 21:32 Uhr

14. Apr 2019, 16:32 Uhr

Nachdem Spieth auf den ersten Löchern eine Aufholjagd startete, kühlte er auf seinen jüngsten Bahnen wieder deutlich ab. Zwei Bogeys kassierte der Masters-Champion von 2015 an den Bahnen 5 und 7. 

14. Apr 2019, 16:31 Uhr

Auf Birdie folgt Bogey für Woods!

Ärgerlich! An Loch 4 verfehlt Tiger Woods mit seinem dritten Schlag nur knapp das Loch. Bogey! Damit fällt sein Score wieder auf -11 und sein alleiniger zweiter Platz wird wieder zum geteilten zweiten Platz gemeinsam mit Finau und Koepka. 

14. Apr 2019, 16:25 Uhr

Auf das Birdie folgt bei Martin Kaymer ein Bogey an Loch 14. Schon sein Abschlag ging nach links weg, er lag aber mit dem dritten Schlag nur zwei Meter vom Loch entfernt. Ihm gelang es jedoch nicht, den Ball zu versenken und mit dem zweiten Putt lochte er das Bogey ein.

14. Apr 2019, 16:22 Uhr

Kein Masters-Champion hat bisher weniger als fünf Bogeys in der gesamten Woche gespielt. Francesco Molinari hat bisher ein einziges in allen drei Runden gespielt! Auf der 4 greift er das Grün mit einem Hybrid an, während Tiger seinen Ball zu kurz lässt.

14. Apr 2019, 16:18 Uhr

Die Reaktion der Fans auf das erste Birdie ist eine Vorankündigung von dem, was uns heute noch erwartet, wenn Tiger richtig aufdreht. Es wird auf jeden Fall laut werden.

14. Apr 2019, 16:17 Uhr

Bernd Wiesberger hingegen setzt auf Tony Finau, verkündete der Österreicher auf Twitter. Finau liegt mit drei Mal Par noch bei elf Schlägen unter Par.

14. Apr 2019, 16:15 Uhr

Erstes Birdie für Tiger

Tiger Woods spielt nach drei Löchern das erste Birdie. Damit beginnt er Francesco Molinari unter Druck zu setzen und nimmt dem Italiener einen Schlag von seinem Vorsprung ab. Auf dem alleinigen zweiten Platz geht es für ihn weiter.

14. Apr 2019, 16:12 Uhr

Birdie für Martin Kaymer!

An einem der einfachsten Löcher auf dem Platz, der 13, das den berühmten nahmen Azalea trägt, spielt Kaymer sein erstes Birdie am Masters-Sonntag.

14. Apr 2019, 16:10 Uhr

Langer wieder mit Birdie an Loch 14!

Seinen zweiten Schlag platziert er nur knapp vorm Loch. Damit erhöht er auf zwei unter Par. 

14. Apr 2019, 16:09 Uhr

Als Golffan gibt es keinen Weg am Masters vorbei, auch nicht für die Profis, die nicht vor Ort sein können. Ross Fisher ist an diesem Sonntag voll im Masters-Fieber.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback