Liveticker zur ersten Runde des US Masters 2018

06. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

06. Apr 2018, 01:28 Uhr

05. Apr 2018, 18:56 Uhr

Und auf einmal findet sich der Masters-Sieger des vergangenen Jahres bei drei Schlägen über Par wieder. Sein dritter Schlag landete am Rande des siebten Grüns, zuvor hatte er einen Ausflug in die Bäume gemacht. Drei Schläge brauchte er, um bis ins Loch zu kommen. Das ergab ein Doppelbogey, das den Titelverteidiger gleich zwei Schläge kostete.

05. Apr 2018, 18:50 Uhr

Bernhard Langer ist in das 82. Masters gestartet. Sein erster Schlag landet in der Mitte des Fairways.

Mit dem gleichen Score wie Martin Kaymer hat auch Jason Day gerade zu kämpfen. Zwei Bogeys in Folge werfen den Australier zurück.

05. Apr 2018, 18:46 Uhr

Bubba Watson liegt nach sechs Löchern bei Even Par. Mit diesen knallgrünen Tretern ist er auf dem Rasen von Augusta unterwegs.

05. Apr 2018, 18:42 Uhr

Während bei Martin Kaymer ein Schlaggewinn noch nicht in Sicht ist, spielt Leishman seinen dritten an Loch 7 und baut damit seine Führung auf zwei Schläge aus. Ein Bogey steht bei dem Australier noch nicht auf der Scorekarte.

05. Apr 2018, 18:39 Uhr

Nächster Schlagverlust für Martin Kaymer an Loch 7. Aus dem Grünbunker heraus kann er das Par nicht retten und rutsch auf drei Schläge über Par ab. In wenigen Minuten bekommt er deutsche Unterstützung auf dem Platz. Bernhard Langer startet um 18:43 Uhr ins Masters.

05. Apr 2018, 18:36 Uhr
Voll im Golf-Fieber und Interesse daran, etwas für den guten Zweck zu machen? Bernd Ritthammer verlost seine Golfschläger für die Aktion Sternstunden. Alles Infos zu der Aktion finden Sie unter folgendem Link:
05. Apr 2018, 18:25 Uhr

Der Titelverteidiger Sergio Garcia kassiert sein zweites Bogey in Folge. Statt auf dem Grün landete er mit dem zweiten Schlag daneben und konnte aus fünf Metern das Birdie nicht retten.

05. Apr 2018, 18:18 Uhr

Mit seinem ersten Birdie der Runde spielt Henrik Stenson sich auf den geteilten zweiten Platz. Aus acht Meter lochte der Schwede seinen Birdieputt.

05. Apr 2018, 18:10 Uhr

Bevor es für Bernd Wiesberger in die Amen Corner geht, gleicht er mit einem Birdie an der 10 zurück auf Even Par aus. Er platzierte seinen Schlag perfekt bis auf einen Meter an der Fahne und lochte zum Schlaggewinn.

Tiger Woods notiert sein zweites Bogey in Folge mit einem Dreiputt an Loch 5.

05. Apr 2018, 18:05 Uhr

Nach vier Löchern liegt auch der Amateur Doc Redman einen Schlag unter Par und so auf dem geteilten zweiten Platz.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback