Liveticker zur ersten Runde des US Masters 2018

06. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

06. Apr 2018, 01:28 Uhr

05. Apr 2018, 16:36 Uhr

Während Martin Kaymer in Augusta aufteet, tobt Marcel Siem mit seinen Kindern im Schnee.

#proud #Daddy ???

Ein Beitrag geteilt von Marcel Siem (@marcel_siem) am

05. Apr 2018, 16:33 Uhr

Martin Kaymer am Abschlag

Hier kommt Kaymer! Der zweifache Majorsieger aus Deutschland steht am Start und geht gemeinsam mit Zach Johnson und Branden Grace am Abschlag. 

05. Apr 2018, 16:28 Uhr

Bernd Wiesberger konnte seine Birdiechance nicht nutzen. Er verpasste das Loch, machte den Ball mit dem dritten Schlag rein und liegt gemeinsam mit dem Japaner Satoshi Kodaira auf dem zweiten Platz. Kodaira hatte über die Weltrangliste einen der letzten Plätze im Teilnehmerfeld bekommen.

05. Apr 2018, 16:28 Uhr

Bernd Wiesberger konnte seine Birdiechance nicht nutzen. Er verpasste das Loch, machte den Ball mit dem dritten Schlag rein und liegt gemeinsam mit dem Japaner Satoshi Kodaira auf dem zweiten Platz. Kodaira hatte über die Weltrangliste einen der letzten Plätze im Teilnehmerfeld bekommen.

05. Apr 2018, 16:24 Uhr

Danny Willett, Masters-Sieger von 2016, startet mit einem Bogey ins Turnier von 2018. 

05. Apr 2018, 16:19 Uhr

An Bahn 4 hat Wiesberger die nächste Chance auf ein Birdie. Nur 5 Fuß, also 1,5 Meter hat er noch zum Schlaggewinn. Vom Abschlag aus platzerte er den Ball traumhaft auf dem Grün.

05. Apr 2018, 16:16 Uhr

Aus fast fünf Metern lochte Wiesberger den Ball an Bahn 3 ein. Mit seinem ersten Schlag verpasste er nur knapp den Bunker auf der linken Seite und legte ihn sich mit dem zweiten Schlag auf dem Grün zurecht. Mit der Leistung verdient er sich zwischenzeitlich den geteilten ersten Platz.

In Kürze geht auch Martin Kaymer auf die Runde. 16:31 Uhr ist die Startzeit des Mettmanners. Nur einen Flight später startet mit Tiger Woods eines der größten Fragezeichen ins Turnier. Wie wird er sich in seiner ersten Runde in Augusta schlagen?

05. Apr 2018, 16:08 Uhr

Bernd Wiesberger spielt auch am zweiten Loch Par. Der zweite Schlag des Österreichers landete direkt vor dem Grün, vermutlich im Bunker. Von dort aus spielte er ihn auf die andere Seite des Grüns und bahnte sich mit zwei Schlägen seinen Weg zum Loch.
Mit einem Birdie an Loch 3 zog er dann gleich mit Singh bei einem Schlag unter Par.

 

05. Apr 2018, 16:01 Uhr

Wenn der Putter von Jose Maria Olazabal schon auf dem ersten Grün so heiß ist, wie wird es dann aussehen, wenn es in den kommenden Tagen wirklich um etwas geht?

05. Apr 2018, 15:53 Uhr

Mit einem gespielten Loch und einem Birdie übernimmt Vijay Singh die Führung in Augusta. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback