Liveticker Turkish Airlines Open

05. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

05. Nov 2017, 15:15 Uhr

05. Nov 2017, 15:03 Uhr

Justin Rose siegt

Es ist entschieden: Justin Rose hat nach der WGC-HSBC Champions nun auch die Turkish Airlines Open für sich entschieden! 

05. Nov 2017, 14:53 Uhr

Justin Rose nutzt diese Möglichkeit: Mit einem Birdie-Finish hat er vermutlich den Sieg in trockene Tücher gebracht. Einzig ein Eagle von Padraig Harrington könnte dies noch verhindern.

05. Nov 2017, 14:37 Uhr

Und da meldet sich außerdem Dylan Frittelli mit einem Birdie-Finish zurück an der Front. Colsaerts und Rose haben jetzt jeweils  die Chance, mit einem Birdie ein Playoff abzuwenden.

05. Nov 2017, 14:31 Uhr

Der Belgier Nicolas Colsartes tut es Justin Rose gleich und zieht sogar mit drei Birdies in Folge an die Spitze, wo sich der englische Konkurrent nun mitnichten mehr in Sicherheit wähnen kann.

05. Nov 2017, 14:19 Uhr

Auf das Vögelchen folgt gleich ein weiteres - damit ist der olympische Goldmedaillengewinner, der erst in der letzten Woche in China gewann, alleiniger Führender:

05. Nov 2017, 14:10 Uhr

Justin Roses Konter lässt freilich nicht lange auf sich warten - auch er locht an der 15 zum Birdie, aber auch der Belgier Nicolas Colsaerts ist nur einen Schlag entfernt.

05. Nov 2017, 13:54 Uhr

Mit einem Birdie an der 15 setzt sich Dylan Frittelli erneut von Rose ab. Mit 16 Schlägen unter Par hat er die alleinige Führung - aber wie lange? Es ist ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem am Ende vielleicht auch noch manch anderer ein Wörtchen mitzureden hat.

05. Nov 2017, 13:36 Uhr

Ein echtes Highlight-Par gab es übrigens vorhin von Padraig Harrington. Zusehen und staunen:

05. Nov 2017, 13:35 Uhr

Tommy Fleetwood führt das Race to Dubai in einigem Abstand an, in der Türkei aber hatte er mit der Führung wenig zu tun: Er beendet seine vierte Runde mit einer 68 auf der Scorekarte und rangiert damit derzeit auf dem geteilten 25. Platz.

05. Nov 2017, 13:17 Uhr

Aber Justin Rose lässt das Ganze nicht lange auf sich beruhen, denn der Olympia-Sieger sinnt nach seinem Triumph bei der WGC-HSBC Champions gleich auf den nächsten. Mit einem Birdie an der 12 leistet er dem Südafrikaner bei 15 Schlägen unter Par Gesellschaft.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback